Ehrlich engagiert.

Ich setze mich für unsere Kunden ein, wie wenn es mein eigenes Unternehmen wäre. Und ich lege auch bei der Auswahl der ergänzenden Partner in unserem Netzwerk Wert auf den Zoom-Faktor: Pragmatismus und die Konzentration auf das Wesentliche. Inspirierte Zusammenarbeit inbegriffen.

Helen

Helen Töngi

Gründerin und Geschäftsführerin, Tel +41 41 781 53 33

Direkt, ehrlich, fair und ideenreich. Stark in Konzeption und Organisation. Bringt es auf den Punkt.

Seit 2000 mit Zoom Marketing als selbständige Unternehmerin unterwegs.

Wichtigste Ausbildungen:

  • MAS Dienstleistungs-Marketing & Management (Hochschule Luzern - Wirtschaft)
  • CAS Texter (Hochschule für Wirtschaft Zürich / Schweiz. Text Akademie)
  • Tourismusfachfrau HF (Schweiz. Tourismusfachschule Siders VS)

Eingespielte Teams.

Ich bin zwar die einzige Angestellte bei Zoom Marketing, bin jedoch fast nie alleine an der Arbeit.

Häufig arbeite ich für die Realisation der Massnahmen mit den angestammten Grafikern, Textern, Druckereien, Webagenturen des Kunden zusammen – gerne und gut.

Wenn der Kunde auf keinen "preferred supplier" zurückgreifen kann, ziehen wir einen Spezialisten aus unserem Netzwerk bei – passend auf die inhaltlichen und finanziellen Vorgaben.

Bewährte Gastspieler im Team von Zoom Marketing

  • Grafik: PFGK Peter Frey
  • Telemarketing: Verschiedene Freelancer unterschiedlicher Prägung (Branchen, Skills, Kapazität)
  • Web-Spezialanwendungen: PAWECO GmbH, diverse Web-Agenturen (je nach Anforderungen)
  • SEO / SEA: Onlion Marketeers