Redesign buspro.ch

www.buspro.ch

BusPro – Das Business-Programm für smarte Unternehmer:
Das Redesign inklusive Responsive Design der umfassenden Website buspro.ch wurde innert 8 Wochen erstellt, mit Inhalten abgefüllt und im Juli 2015 freigeschaltet. Die verschärften Google-Anforderungen hinsichtlich Seitendarstellung auf mobilen Geräten machten das Redesign definitiv notwendig.

Dank dem Wechsel des CMS-Systems und dem Einsatz von Standardanwendungen konnten die Kosten für die neue, responsive Website in vernünftigem Rahmen gehalten werden.

Zoom Beitrag: Design (mit Einsatz eines Website-Builders), Umsetzung/Programmierung mit dem CMS-System WordPress, Abfüllen der Inhalte,  zugriffsgeschützter privater Bereich, Testen, Freischalten. Laufende technische und inhaltliche Aktualisierung.

www.buspro.ch

www.buspro.ch